Jasmin Caloiero (1976), parteilos

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Turbenthal, Wildberg: Sekundarschulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt989

Informationen zur Person:

Wohnort:
8488 Turbenthal
Beruf:
Kaufm. Angestellte, Gemeinde Zell
Meine politische Erfahrung:
Erste Erfahrungen im „politischen Handwerk“ habe ich, wenn ich genau darüber nachdenke, in der Elternmitwirkung der Schule Breiti/Risi Turbenthal sammeln können. Zuerst als Mitglied, danach wurde ich als Präsidentin gewählt. Auch in meiner beruflichen Tätigkeit auf der Gemeinde habe ich in den verschiedenen Kommissionen mitgewirkt. Nun bin ich Mitglied beim BGV Turbenthal und kandidiere für die Sekundarschulpflege. Wenn ich mich für eine Partei entscheiden müsste wäre es die BDP, respektive "Die Mitte". Im Internet konnte ich einen Fragebogen beantworten und auch dort kam heraus, dass eine Partei aus der Mitte am ehesten zu meiner politischen Einstellung passt.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Lösungen suchen, Kompromisse finden und zusammenzuhalten ist für mich genau so wichtig wie eine offene und ehrliche Kommunikation. Ich bin eine pragmatisch denkende Person, bin verschwiegen und kann sehr gut privat und Beruf trennen. Eine zukunftsorientiere Entwicklung der Gemeinde würde ich befürworten. Ich möchte mit Fleiss und Herz mein Amt führen und werde viel daran setzen, dass der stetige Austausch zwischen Behörde und Bevölkerung da sein wird. Als Schulpflegerin finde ich schön, dass man als Bindeglied fungieren kann.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin verheiratet seit 2007 und wir haben zwei tolle Kinder Jhrg. 2010 und 2012. Ich arbeite 60% auf einer Gemeindeverwaltung und bin zum Ausgleich oft in der Natur mit Kind und Hund oder dann auch alleine hoch zu Ross anzutreffen. Reiten ist meine Leidenschaft seit der Kindheit. Zudem habe ich gemeinsam mit meinem Mann das E-Biken entdeckt. Faszinierend wie man so rasch an so viele schöne Orte kommt, welche wir hier in unmittelbarer Nähe im Tösstal haben.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.