Stefan Deinböck (1967), FDP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Zell: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt654

Informationen zur Person:

Wohnort:
8483 Kollbrunn
Beruf:
eidg. dipl. Wirtschaftsinformatiker
Meine politische Erfahrung:
Seit 4 Jahren darf ich im Auftrag der Zeller Wählerschaft das Ressort Finanzen sowie die Umwelt- und die Energie-Kommission unserer Gemeinde führen.
Präsident der FDP Zell ZH
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Die letzte Amtsperiode wurde im Finanzbereich geprägt mit der Umstellung des Rechnungsmodelles und der sorgfältigen Vorbereitung grosser Investitionsvorhaben in unserer Gemeinde.

Dank der Unterstützung unserer Bevölkerung und dem professionellen Einsatz unserer Verwaltung scheint es derzeit zu gelingen, unsere geplanten Projekte in den nächsten 4 Jahren umzusetzen. Dies würde ich gerne weiter begleiten und kontinuierlich unterstützen. Dabei informiere ich jährlich transparent über unsere Vorhaben und freue mich auf die konstruktiven Debatten. Konstanter Steuersatz, das Vorantreiben der Digitalisierung und eine ausgewogene Balance der vielen Einflussfaktoren mit Sicht auf Finanzen, Umwelt und Energie sind mit besonders wichtig.

Meine Kernkompetenz ist es, Brücken zwischen dem Heute und den neuen Herausforderungen zu bauen – offen, liberal und verständlich.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Berufstätig, Skifahren im Winter, Rennrad im Sommer, Tauchen wenn möglich, Familie und Freunde


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.