Marvin Kallen (1995), parteilos

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Turbenthal: RPK Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt1026

Informationen zur Person:

Wohnort:
8488 Turbenthal
Beruf:
Eidg. Dipl. Malermeister
Meine politische Erfahrung:
Bisher noch keine.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Die Gemeinde und damit die Bewohner von Turbenthal bestmöglich in der RPK zu vertreten und mit meinem jungen Elan die Gemeinde etwas farbiger und freudiger zu gestalten.
Wohin mich meine politische Karriere bringen wird, ist noch völlig offen. Ich denke, dass die Wahl in die RPK sicherlich eine gute Grundlage für meinen Start in die Schweizerpolitik sein wird und ich werde natürlich mein Bestes geben, um den Erwartungen gerecht zu werden.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Nebst meinem spannenden Job als Geschäftsführer eines örtlichen Malergeschäfts bin ich sehr gerne auf dem Mountainbike und im Winter auf den Skis unterwegs.
Nebenberuflich arbeite ich noch beim Bündner-Malerverband als ÜK-Leiter, welches auch seine Zeit in Anspruch nimmt.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.